Schnelles Abnehmen

Schnell Abnehmen, am besten noch vor dem Urlaub, dem Klassentreffen oder der nächsten größeren Familienfeier. Das kennen viele Menschen, du auch? Dann bist du in bester Gesellschaft, denn diesen Wusch haben die meisten Übergewichtigen das ganze Jahr über. Und so wird eine Diät nach der anderen ausprobiert, um endlich dauerhaft zum Erfolg zu kommen. Aber hast du einmal darüber nachgedacht, was die Ursachen deines Übergewichts sind? Und du kennst diese auch? Theoretisch ist dir alles ganz klar, aber du kannst dich nicht aufraffen, etwas dagen zu tun? Auch da bist du in guter Gesellschaft, denn das geht den meisten abnehmwilligen Meschen so. Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. Denn du hast dich über die Jahre an deine Ernährungsweise gewöhnt, und so ist es verständlicherweise schwierig, andere Gewohnheiten zu bekommen.

Doch genau hier setzen wir den Hebel an! Du brauchst neue Gewohnheiten, wie du dich in Zukunft, und diese beginnt heute, ernähren wirst und was dafür alles notwendig ist. Dazu gehören weitere Aspekte, wie zum Beispiel dein Trinkverhalten und (!) Sport. Ohne Sport wird es wohl sehr schwierig werden, dauerhaft abzunehmen. Nun erkennst du vielleicht schon eine Wahrheit: Schnell und nachhaltig abnehmen geht eigentlich garnicht, das schließt sich eigentlich gegeneinander aus. Aber schnell ein paar Kilo abnehmen, um einen Anfang gemacht zu haben,und dann in kleinen Schritten weitermachen, das geht. Das haben schon sehr viele Mitglieder in unserem Gym bewiesen.

Wir würden dich gerne bei deinem Ziel unterstützen und einen sinnvollen Weg aufzeigen, wie du neue Gewohnheiten entwickelst, die dir automatisch zu einer anderen Figur und mehr Leistungsfähigkeit verhelfen. Die höhere Lebensqualität bekommst du gratis dazu. Starte jetzt mit regelmäßigem Training. Du bestimmst das Tempo und die Schritte, und wir helfen dir dabei. Ruf uns zur Terminvereinbarung gerne unter 089-911891 an, wir freuen uns auf dich!