Herzlich willkommen

im Fitnessstudio Arabellapark München Bogenhausen! Seit über 31 Jahren im Arabellapark, jetzt ist alles neu!

Liebe Mitglieder und liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, euch unser Fitnessstudio im neuen Glanz präsentieren zu dürfen. Viel Spaß beim Erkunden unserer neu gestalteten Homepage und den neuen Inhalten. Um unser Studio kennen zu lernen,  benutzt bitte ab sofort den neuen Hauseingang Nummer 13 auf der linken Hausseite, von der Arabellastraße aus betrachtet. Dort schließt sich das Gebäude der Deutschen Bank an. Man kann mit dem linken Lift oder über das Treppenhaus ins Studio kommen.

Wir freuen uns, euch im Studio begrüßen zu dürfen, euer Team vom Fitnessstudio Arabellapark.

 

Ihr Fitnessstudio - seit 31 Jahren in Bogenhausen

Jetzt größer und im neuen Glanz!

 

Das komplett renovierte Fitnessstudio Arabellapark München im Gebäude des Hotels Best Western Arabellapark freut sich auf Ihren Besuch!
Werfen Sie schon mal einen Blick ins neue Studio!

Unser Studio in neuem modernen Glanz

Erst powern, dann relaxen

 

Durch unsere umfangreichen Modernisierungsarbeiten und die Studiovergrößerung auf über 1300 m2, gibt es jetzt mehr Platz zum trainieren und auch zum entspannen im neuen Wellnessbereich. Mehr Infos zum Trainieren.

Nagelneuer Wellnessbereich

Schwitzen und entspannen

 

Ruhe und Erholung nach dem Training sind elementar. Nutze dazu unseren neu gestalteten Wellnessbereich und schalte mal richtig ab. Mehr Infos zum Entspannen.