Probetraining im Fitnessstudio Arabellapark in München

Viele Menschen möchten das Fitnessstudio ihrer Wahl vor Abschluss einer Mitgliedschaft erst kennenlernen. Dies gilt auch für unser Studio.

Dafür kannst du dir im Fitnessstudio Arabellapark von uns das Gym zeigen lassen oder ein Probetraining durchführen. Das Studio ansehen ist natürlich kostenfrei, aber das Probetraining nicht.

Ein Probetraining/ Tagesbesuch in unserem Fitnessstudio kostet ohne Trainerbetreuung 15,00 €.
Dafür kannst du unser gesamtes Angebot, inklusive Sauna, nutzen.

Wenn du für dein Probetraining einen Trainer buchen möchten, kostet dies 20,00 €. Dafür erstellen wir dir einen individuellen Trainingsplan und weisen dich in die Geräte und Übungen ein. Du erhältst deinen Trainingsplan zusätzlich als Ausdruck in Papierform oder nutzt die App My Sports und bekommst den Trainingsplan auf dein Handy. Für dieses Probetraining müssen wir vorher einen Termin vereinbaren. Probetrainings sind in der Zeit zwischen 9.00 und 22.00 Uhr möglich.

Zur Terminvereinbarung ruf uns bitte unter 089-911891 im Fitnessstudio an oder schreib uns eine E-Mail an info@remove-this.arabella-fitness.de

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Probetraining mit Sauna

Im Fitnessstudio Arabellapark kannst du bei deinem Probetraining die Sauna mit benutzen. Ein effektives Training wird erst so richtig gut, wenn du anschließend entspannst, um die schnelle Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit zu fördern.

Unsere Sauna wurde im Zuge der Studioerweiterung und der Komplettrenovierung auch erneuert und vergrößert. Wir wünschen dir viel Spaß dabei.