günstiges, preiswertes Fitnesstraining

Wenn du im Fitnessstudio Arabellapark trainierst, bleibt dir noch Geld für andere Dinge im Leben! Für faire € 9,99 pro Woche (24-Monats-Mitgliedschaft) kannst du trainieren und auch die Sauna nutzen.
In unserem Gym bieten wir dir insgesamt vier verschiedene Mitgliedschaften an. Jetzt liegt es an dir, wir freuen uns auf dich!

Fitnesstraining für Männer

In München wird Fitness ganz groß geschrieben. Alle wollen leistungsfähig sein und gut aussehen. Dazu gehört natürlich auch eine gute Figur. Wusstest du schon, dass du nur mit Krafttraining die Figur formen kannst? Du kannst durch Diäten und viel Ausdauertraining zwar Gewicht verlieren, aber den Körper formen kannst du damit nicht. Dazu braucht es vor allem Krafttraining mit der richtigen Trainingsmethode. Dies gilt übrigens auch für alle Frauen.

Fitnesstraining im Fitnessstudio

Du willst abnehmen, fit werden oder Muskulatur aufbauen? Dann bist du bei uns genau richtig. Nimm dir mindestens zwei Mal pro Woche etwa 90 Minuten Zeit für dich, und du wirst Schritt für Schritt deinen Zielen etwas näher kommen. Wir, das Team vom Fitnessstudio Arabellapark in München, helfen dir dabei. Der erste Schritt zum neuen Leben ist der Beginn regelmäßiger und vor allem sinnvoller Bewegung. Mit dem richtigen Training startest du durch und du wirst schnell merken, wie du dich veränderst. Dafür stehen dir unsere ausgebildeten Trainer/innen zur Verfügung. Mit dem richtigen Trainingsplan für deine Fitness und einer angepassten Ernährung wird sich der Erfolg bald einstellen. Hier noch ein wichtiger Ratschlag für den Anfang: Such dir die Tage in der Woche für dein Fitnesstraining aus, an denen du auch sicher ins Gym gehen kannst und behalte  diese Trainingstage als feste Termine in deiner Wochenplanung. So gewöhnst du dich schnell an diesen Rhythmus und wirst wahrscheinlich regelmäßiger trainieren. Regelmäßiges Training ist die Grundlage für die Verbesserung des Fitnesszustandes und der Erhöhung der Kraft. Und: Wiederholung bringt Gewohnheit!!! Das ist der Schlüssel zum Erfolg, Mach aus deinem Training eine Gewohnheit.

                           

Nach dem Fitnesstraining in der Sauna entspannen

Sauna und Fitness in München zu günstigen Preisen findest du bei uns im Fitnessstudio Arabellapark in München Bogenhausen.
Nutze nach dem Training regelmäßig die Sauna und stärke damit dein Immunsystem und rüste dich für die kalte Jahreszeit. Oder entspann dich nach einem intensiven Training mit zwei oder drei Saunagängen. Das beschleunigt die Erholung und fördert den Stoffwechsel.

 

Rückenschmerzen in der Arbeit?

Wenn deine Muskeln die Wirbelsäule richtig stützen, verschwinden vielleicht auch die Rückenschmerzen wieder...