Fitnessstudio München + Fitness-Center München + München Fitness + Fitnessstudio Arabellapark, Arabellastraße 15, 81925 München + Fitness in München Bogenhausen + Fitness-Studio
Fitnessstudio Arabellapark München
Arabellastrasse 15 • 81925 München
täglich 6.30 bis 23.30 Uhr
alt Anmeldung unter 089-91 18 91

Fitnessstudio München

Wenn man durch München fährt hat man den Eindruck, überall wird gebaut. Baustelle an Baustelle. Ja die Baubranche boomt. Auch in unserem Haus in der Arabellastraße 13/ 15 wird kräftig gebaut. Aber trotz Umbau im Haus haben wir für Euch geöffnet! Ihr könnt weiterhin jeden Tag trainieren, duschen und die Sauna nutzen. Bitte nutzt den im Video dargestellten Interimszugang von der Arabellastraße aus. Unser neuer Eingang mit Lift wird später wieder nutzbar sein. Im Moment können wir noch nicht sagen, wann die Umbauarbeiten im Haus fertig werden. Die Etagen über uns werden in ein neues Hotel verwandelt, aber unser Betrieb bleibt immer offen! Wir werden in unserem Bereich zusätzliche Studiofläche dazu bekommen und diese für einen komplett neuen Umkleide- und Saunabereich nutzen und noch einige neue Geräte kaufen. Wir informieren Euch noch, wann das beginnt. Aber auch da wird der Studiobetrieb offen bleiben. Ihr könnt jeden Tag zwischen 6.30 und 23.30 Uhr bei uns trainieren, duschen und ab 11.30 Uhr in die Sauna gehen. Freut Euch auf das neue Fitnessstudio Arabellapark 2.0, es wird größer und schöner!

Nutzt auch die heißen Tage im Sommer für Euer Training, denn wir haben nur  22 ° C im Trainingsbereich! Nur regelmäßiges Training macht Sinn und bringt Euch Euren Zielen näher. Übrigens ist es bei uns auch erlaubt, seine eigenen Getränke mitzubringen.

Wir freuen uns auch Dich! Ein Probetraining kostet ohne Trainer nur € 10,00 und wird bei Anmeldung innerhalb zwei Wochen angerechnet.