Wir begrüßen Sie ganz herzlich

im Fitnessstudio Arabellapark in München

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden und wir die Möglichkeit haben, Ihnen unser neu renoviertes Fitnessstudio Arabellapark in München Bogenhausen vorstellen zu dürfen. Seit nunmehr über 29 Jahren betreiben wir, Gabi und Heiko Linke, das Fitnessstudio im Herzen von Bogenhausen in München. Beste Trainingsmöglichkeiten und Wellness zum günstigen Preis sind für uns selbstverständlich. 

Wer zu uns kommt, soll sich wohlfühlen.

Das ist unser Anspruch!


Unser Versprechen für Ihr Wohlbefinden:

Wir legen sehr viel Wert auf die Sauberkeit und Funktionalität unserer Geräte, des Studios insgesamt, sowie der Haustechnik. Besonders in den Sommermonaten spüren alle den Unterschied zwischen drinnen und draußen, denn unsere neue Lüftungsanlage sorgt für ein gutes Raumklima bei 20 Grad Celsius, auch im Hochsommer. Trainieren soll bei uns eine persönliche, vertraute Note bekommen, weit weg von Anonymität. Seit Jahren pflegen wir gute Kontakte zu neuen Mitgliedern und ebenso zu unseren langjährigen Stammkunden, was unsere Besucher sehr schätzen. Jeder kann für sich seinen Workout machen, aber jeder kann auch Trainingsbetreuung erfahren. Wir helfen sehr gerne.
Als wir 1992 das schon seit 10 Jahren bestehende Fitnessstudio übernahmen, gingen wir mit viel Idealismus an den Start. Unser Anspruch war es, die Mitglieder eng zu betreuen, damit sie ihre Ziele schnell erreichen. Mit Ernährungskursen, Trainings-Grundkursen, Trainingseinweisungen und Fitnesstests haben wir diese Strategie Jahrzehnte verfolgt. Der Eintritt der Fitness-Discounter in den Markt hat allerdings alles verändert. Extremer Preisdruck, "Geiz ist geil"- Verhalten der Menschen und andere Faktoren veränderten die Fitnessbranche in sehr kurzer Zeit nahazu grundlegend. Auch wir bekamen das zu spüren und mussten uns entsprechend anpassen, um am Markt zu bestehen. Jetzt, nach fast 30 Jahren, können wir behaupten, wir sind gut durch diese turbulenten Zeiten gekommen, auch durch die Corona-Pandemie. Die Zukunft kann kommen.


Lassen Sie uns loslegen! 
Ihr Fitnessstudio Arabellapark