Krafttraining München

In München gibt es sehr viele Möglichkeiten, Krafttraining zu betreiben, um damit einen gezielten Muskelaufbau zu erreichen. Wenn du es allerdings richtig machen willst, dann hol dir Rat bei einem ausgebildeten Trainer/in in einem Fitnessstudio. Außerdem hast du dort optimale Möglichkeiten, dein Training zu variieren. Jeder Kraftsportler weiß, dass nur eine Abfolge von mehreren Trainingszyklen zum Erfolg führt. Dazu gehört auch der Wechsel der Übungen, um ständig neue Reize zu setzen, damit die Muskulatur wachsen kann. Aus diesem Grund solltest du dir ein Fitnesscenter suchen, wo du nicht nur günstig trainieren kannst, sondern wo vor allem auch viele verschiedene Geräte für die selbe Muskulatur bereit stehen.

Ein solches Fitnessstudio findest du in München Bogenhausen mit dem Fitnessstudio Arabellapark in der Arabellastrasse 13. Hier trainierst du nicht nur günstig, sondern du hast eine große Auswahl an verschiedenen Geräten für dein optimales Training. Zum Beispiel stehen dir zwei komplette Kurzhantelsätze und 9 Stationen mit Langhanteln zur Verfügung. Für nur € 9,99 pro Woche  (2-Jahresvertarg) kannst du nicht nur trainieren, sondern auch duschen und die Sauna nutzen.
Und solltest du noch nicht wissen, wie du effizient trainierst, dann buch doch einfach ein Einweisungstraining. Dort erstellen wir dir einen Trainingsplan und weisen dich in die Geräte ein. Wir freuen uns auf dich!