Fitnessstudio München Ost

Auch im Münchner Osten gibt es verschiedene Fitnessstudios für dein Fitnesstraining. Wenn du effektiv und zielgerichtet trainieren willst, deine Ausdauer verbessern, abnehmen oder Muskeln aufbauen willst, dann bist du in einem der zahlreichen Münchner Fitnessstudios richtig. Jedes Fitnessstudio hat seine Vorzüge, und jeder Kunde hat bestimmte Erwartungen. Deshalb ist es empfehlenswert, sich einzelne Studios in der Umgebung anzusehen, und dann in Ruhe zu entscheiden, welches das passende Studio ist. Solltest du in München Bogenhausen leben oder arbeiten, dann sieh dir das Fitnessstudio Arabellapark an. Dort ist täglich von 6.30 bis 23.30 Uhr geöffnet, auch am Wochenende und an Feiertagen, und du kannst für nur € 9,99 pro Woche (2-Jahresvertrag) trainieren, duschen und die Sauna nutzen. Dieses Preis- Leistungs- Verältnis ist in der ganzen Stadt wirklich einmalig! Überzeuge dich selbst und komm zu uns. Du kannst auch für € 15.00 einen Tagesbesuch machen und alles nutzen. Solltest du dich noch am selben Tag als Mitglied anmelden, rechnen wir den Tagesbesuch auf die Aufnahmegebühr an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Das Fitnessstudio Arabellapark befindet sich im Gebäudes des Hotels Best Western Arabellapark