Fitnessstudio München

Du suchst ein günstiges und zugleich gutes Fitnessstudio in München Bogenhausen? Dann bist du im Fitnessstudio Arabellapark in der Arabellastr. 13 genau richtig. Direkt zwischen den U- Bahn- Stationen Richard- Strauss- Strasse und der Endhaltestelle Arabellapark der Linie U4 findest du uns.

Unsere Kunden trainieren an modernsten Kraft- und Ausdauergeräten täglich zwischen 6.30 Uhr und 23.30 Uhr, also auch an Wochenenden und an Feiertagen. Im Preis von nur Euro 9,99 pro Woche bei einem 2-Jahresvertrag ist nicht nur das Fitnesstraining enthalten, sondern auch die Nutzung der Sauna. Effektives Training mit Trainerbetreuung an modernsten Geräten in fast familiärer Atmosphäre in einem hellen uns sehr sauberen Fitnessstudio erwartet dich im Fitnessstudio Arabellapark München. Ein Fitnessstudio, welches nicht überlaufen ist und wo man dich herzlich willkommen heißt, freut sich auf deinen Besuch.
Wenn du dir unser Studio einmal in Ruhe ansehen möchtest, dann komm einfach rein, wir freuen uns auf dich!

Dein Arabella- Fitness- Team