Fitnessstudio Bogenhausen

Bogenhausen ist seit über 40 Jahren ein wichtiger und attraktiver Stadtteil von München. Hier findest du feine Adressen der Gastronomie, aber auch viele Banken, Verlage und vor allem schöne Villen und Parks. In Bogenhausen zu leben ist zugegeben nicht ganz billig, denn die Grundstückspreise sind hier besonders hoch.

Aber auch hier weiß man faire und güstige Angebote und Dienstleistungen zu schätzen. Dazu zählt auch das Fitnessstudio Arabellapark in der Arabellastrasse 13, direkt im Arabellapark. Gutes muss nicht teuer sein! Diese plakative Aussage trifft hier allerdings zu. Du findest hier ein komplett renoviertes und vergrößertes Fitnessstudio mit über 130 Trainingsstationen, die du täglich von 6.30 bis 23.30 Uhr nutzen kannst. Für einen wirklich fairen und günstigen Preis von nur € 9,99 pro Woche (2-Jahresvertrag) trainierst du an modernsten Geräten und kannst die Sauna mit benutzen. Vergleiche dieses Angebot mit unseren Mitbewerbern und überzeuge dich selbst von unseren Leistungen. Wenn du dir das Studio ansehen möchtest, dann komm einfach rein, wir freuen uns auf dich!

Dein Arabella-Fitness-Team

Abnehmen im Fitnessstudio Arabellapark

Viele Menschen gehen ins Fitnessstudio um abzunehmen und eine bessere Figur zu bekommen. Dazu braucht es Zeit, klare Ziele und gute Trainingsmöglichkeiten.

Auch wenn es inzwischen die verschiedensten Angebote gibt, die dir versprechen, passiv, also ohne Anstrengung abzunehmen, hat die Realität doch gezeigt, dass dies nicht möglich ist. Um abzunehmen musst du dich richtig und häufig bewegen und gleichzeitig die Ernährung umstellen. Alles Andere ist trotz aufwendiger Werbung einfach nicht eingetreten. Wie das funktioniert, erklären wir dir gerne im Fitnessstudio. Im Rahmen eines Einweisungstrainings nehmen wir uns die Zeit, dir den Weg zu einer besseren Figur zu zeigen.
Wir freuen uns auf dich!