Fitnessstudio Arabellapark München

"Wer zu uns kommt, soll sich wohlfühlen", ist das Credo des Fitnessstudio Arabellapark in München. Denn die meisten Menschen wollen gut aussehen und sich wohlfühlen, auch in unserem Studio. Wer in den Sommermonaten irgendwo am Strand seinen Urlaub verbringt, oder zu Hause im Freibad herumliegt, sieht ab und zu unter den Badegästen und Urlaubern gut trainierte sportliche Körper. Leider viel zu selten kann man diesen Anblick genießen, denn die meisten Menschen sind doch eher dem Durchschnitt zuzuordnen, zumindest was ihre Figur betrifft. Jeder Zweite hat ein paar Kilo zu viel, und das sieht man auch auf den ersten Blick. 
Doch wo sind die vielen Fitnesssportler, die in den über 6000 deutschen Fitness- Studios Woche für Woche trainieren und ihre Körper fit machen? Sehen alle Fitnesssportler(innen) gut aus? Oder haben viele trotz Training immer noch mit ihren Problemchen zu kämpfen? Leider ist es so. Der Erfolg stellt sich erst nach Wochen oder Monaten regelmäßigen Trainings und einer zugleich stattfindenden Ernährungsumstellung ein. Diese beiden Komponenten gehören zusammen, und das vergessen die Meschen all zu oft. Nur wer regelmäßig und sinnvoll, also zielgerichtet trainiert, und seine Eßgewohnheiten dabei anpasst, wird Erfolg haben. Das dies nicht leicht ist, sieht man wiedermal im Urlaub am Strand...
Und dabei wäre es so einfach. Denn Fettverbrennung funktioniert am besten mit Ausdauertraining und Körperformung mit gezieltem Krafttraining. Muskelzuwachs ist beim Abnehmen immer hilfreich, da sich der Grundumsatz erhöht. Und nach dem Training entspannt man sich einfach in der Sauna. Diese Leistungen sind im Fitnessstudio Arabellapark in München Bogenhausen alle im Preis von nur € 9,99 die Woche (2-Jahresvertrag) enthalten. Das Fitnessstudio Arabellapark bietet seinen Kunden beste Bedingungen zum günstigen Preis. Viele verschiedene Trainingsgeräte stehen für ein abwechslungsreiches Fitnesstraining zur Verfügung. Und wenn du  wissen möchtest, wie du richtig trainieren kannst, dann buche doch ein Einweisungstraining in unserem Fitnessstudio bei einem unserer Trainer(innen). Wir freuen uns auf dich!