Arabellapark München

Der Arabellapark in München Bogenhausen, der einst als "Stadt in der Stadt" sein gedachtes Zentrum verkörperte, glänzt heute noch mit dem Hypogebäude in der Arabellastraße als optischer Anziehungspunkt. Am 03. März 1980 wurde die Richtkrone am Hypo-Haus angebracht, und heute, fast 40 Jahre später ist das Haus immer noch schön, modern und attraktiv. Allerdings wurde die Bank inzwischen mehrfach in noch größere Banken integriert, derzeit in die italienische Unicredit-Group. Gegenüber befindet sich das damalige Arabella- Haus, heute das Hotel Four Points by Sheraton, mit seinen Geschäften, Arztpraxen, Kliniken, Hotelzimmern, Wohnungen und mehr. U-Bahn- Nähe (U 4 Arabellapark) bringt die Anbindung an die Münchner Innenstadt in wenigen Minuten, was den Standort im Münchner Osten noch attraktiver macht. Selbst ein Kino bietet der Arabellapark, gut gelegen inmitten verschiedenster Restaurants. Es lässt sich gut leben in der "Stadt in der Stadt". Kurze Wege sind das Motto. Und für sportbegeisterte, fitnessorientierte Menschen bietet das Fitnessstudio Arabellapark in der Arabellastraße 13 sehr gute Trainingsmöglichkeiten zu einem sehr fairen Preis von nur Euro 9,99 die Woche bei Abschluss einer 2-Jahresmitgliedschaft an, und das inklusive Sauna. Der Arabellapark bietet seinen Besuchern und Bewohnern, den vielen Menschen, die dort leben und arbeiten, tolle Bedingungen. Im Laufe der Jahre veränderte sich das Bild des Arabellaparks und seiner näheren Umgebung immer wieder. Sogar eine neue Tram (Linie 16, St. Emmeram) führt jetzt direkt am Arabellapark vorbei. Diverse Buslinien (Linien 59, 154, 159, 184, 186, 189) halten direkt an der U-Bahn Endhaltestelle U4 und verbinden den Arabellapark mit anderen Münchner Stadtteilen. Es ist schön hier, besuchen Sie den Arabellapark doch einmal, und kommen Sie auch ins beste Gym dieses Stadtteils.

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt neuer Hauseingang nach Hausumbau offen

Nach dem Hausumbau hat das Fitnessstudio Arabellapark den Hauseingang Nummer 13 bekommen. Unser ehemaliger Eingang auf Nummer 15 ist nun der Hotelzugangsbereich. Von dort gibt es keinen Zugang zu uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!