Fitnessstudio München + Fitness-Center München + München Fitness + Fitnessstudio Arabellapark, Arabellastraße 15, 81925 München + Fitness in München Bogenhausen + Fitness-Studio
Fitnessstudio Arabellapark München
Arabellastrasse 15 • 81925 München
täglich 6.30 bis 23.30 Uhr
alt Anmeldung unter 089-91 18 91

Arabellapark München

Das ehemalige Hypo- Hochhaus lässt heute noch den Arabellapark glänzen.
Stadt in der Stadt heißt der Arabellapark in München heute noch.

Der Arabellapark in München Bogenhausen, der einst als "Stadt in der Stadt" sein gedachtes Zentrum verkörperte, glänzt heute noch mit dem Hypogebäude in der Arabellastraße als optischer Anziehungspunkt. Am 03. März 1980 wurde die Richtkrone am Hypo-Haus angebracht, und heute, fast 40 Jahre später ist das Haus immer noch schön, modern und attraktiv. Allerdings wurde die Bank inzwischen mehrfach in noch größere Banken integriert, derzeit in die italienische Unicredit-Group.  Gegenüber befindet sich das damalige Arabella- Haus, heute das Hotel Sheraton- Arabellapark, mit seinen Geschäften, Arztpraxen, Kliniken, Hotelzimmern, Wohnungen und mehr. U-Bahn- Nähe (U 4 Arabellapark) bringt die Anbindung an die Münchner Innenstadt in wenigen Minuten, was den Standort im Münchner Osten noch attraktiver macht. Selbst ein Kino bietet der Arabellapark, gut gelegen inmitten verschiedenster Restaurants. Es lässt sich gut leben in der "Stadt in der Stadt". Kurze Wege sind das Motto. Und für sportbegeisterte, fitessorientierte Menschen bietet das Fitnessstudio Arabellapark in der Arabellastraße 15 sehr gute Trainingsmöglichkeiten zu einem sehr fairen Preis von nur Euro 5,99 die Woche bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft an, und das inklusive Sauna. Der Arabellapark bietet seinen Besuchern und Bewohnern, den vielen Menschen, die dort leben und arbeiten, tolle Bedingungen. Im Laufe der Jahre veränderte sich das Bild des Arabellaparks und seiner näheren Umgebung immer wieder. Sogar eine neue Tram (Linie 16, St. Emmeram) führt jetzt direkt am Arabellapark vorbei. Diverse Buslinien (Linien 59, 154, 159, 184, 186, 189) halten direkt an der U-Bahn Endhaltestelle U4 und verbinden den Arabellapark mit anderen Münchner Stadtteilen. Es ist schön hier, besuchen Sie den Arabellapark doch einmal.