Lass uns loslegen!

Solltest du zu denen gehören, die jetzt neu mit dem Fitnesstraining beginnen, dann bekommst du jetzt einen guten Rat:
Es ist für die Veränderungen in deinem Körper sehr wichtig, regelmäßig zu trainieren, aber genau so wichtig sind die Ruhezeiten!

Nach jedem Trainingstag brauchst du einen Tag Pause, damit die Muskeln und auch die Gelenke, Knochen und Knorpel sich ausreichend erholen können. Wenn du diese Regel nicht beachtest, kannst du damit rechnen, nach einiger Zeit wegen Verletzungen pausieren zu müssen.

Viel hilft nicht immer viel, und ganz besonders nicht beim Fitnesstraining!

Das Fitnessstudio Arabellapark ist an deiner Seite!


Du hast das Ziel - wir die Möglichkeiten!

Die Trainingsbedingungen sind ausgezeichnet. 

Jetzt liegt es an dir!

Sieh dich in Ruhe auf unserer Homepage um, aber noch besser wäre es, wenn du uns einmal in unserem Gym besuchst und dir alles genau ansiehst, bevor du dich entscheidest, ob dieses Studio alles für dich bietet, was du erwartest. Die Trainingsziele unserer Kunden sind vielfältig, aber fast alle wollen besser aussehen und fitter werden. Und mit regelmäßigem Fitnesstraining kannst du viel verändern, vor allem auch am Aussehen. Die Gesundheit deines Körpers beeinflusst du nebenbei auch positiv! Unser Gym ist nicht überfüllt, was ein effektives Training ermöglicht. Du hast wirklich beste Bedingungen, auch durch unsere neu Klimaanlage, auch im Sommer, bei 20 °C.