Sport in München

Sporttreiben in unserer schönen Stadt ist sehr attraktiv und ist in großer Vielfalt möglich. Die outdoor begeisterten Sportler werden immer mehr. Nicht nur Radfahrer oder Skater beleben die Straßen, sondern auch Jogger, Walker usw.

Doch meist betrifft dieser Sport nur die Ausdauerfähigkeit unseres Körpers. Wer sich sozusagen ganzheitlich fit machen will, also neben der Ausdauer auch die Kraft verbessern möchte und auch die Beweglichkeit erhalten will, sollte sich einen Sport suchen, der zwar immer noch individuell bleibt, aber diese 3 Komponenten voll abdeckt. Dann bleibt eigentlich nur ein Sport übrig, der Fitnesssport in einem Fitnessstudio. Dort trainieren die Mitglieder zu den Zeiten, die sie selbst festlegen und decken alle Bereiche der physischen Leistung ab, nämlich Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz. Hinzu kommt, dass es seit Jahren schon Fitnessstudios gibt, die ihre Dienstleistung zu einem wirklich fairen Preis anbieten. Wer im Münchner Osten wohnt oder arbeitet, sollten sich das Fitnessstudio Arabellapark in Bogenhausen ansehen. Dort trainieren man für nur € 9,99 pro Woche, bei Abschluß einer 2-Jahresmitgliedschaft, und die sauna ist inklusive. Komm  doch einfach mal vorbei und sieh dir das Studio an.

Wir freuen uns auf dich!