Kraftsport in München

Mein Aussehen ist mir sehr wichtig.


Gehörst du auch zu den Menschen, auf die diese Aussage zutrifft? Dann bist du wahrscheinlich nicht allein. Dies trifft auf fast jeden zu, und gemeint ist zunächst mal der sportliche, gut durchtrainierte Körper. Bei den Männern ist das relativ einfach, denn es würde schon reichen, wenn du ein wenig aussehen würdest, wie Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten als Bodybuilder. Mehr braucht es garnicht... Spaß beiseite, dieses Ziel haben heutzutage nur noch sehr wenighe Männer, die meisten wollen einen gut durchtrainierten Body mit Sixpack.
Aber wie soll das gehen, wenn du nur 2 oder 3 Mal pro Woche Zeit hast, um ins Fitnessstudio zu gehen und Muskelaufbau durch Kraftsport zu betreiben? Es ist ganz einfach, du musst von deinem Ziel etwas wegnehmen und der Realität anpassen. Denn ein sportlich aussehender, gut definierter Körper ist kein Traum, sondern mit Beharrlichkeit, Wissen und ein wenig Disziplin erreichbar. Das Training und die Enährung sollten darauf hin angepasst werden. Wie dies funktioniert erklären wir dir im Fitnessstudio Arabellapark in München in der Arabellastrasse 13 gerne. Vereinbare einfach einen Termin für ein Einweisungstraining, dann haben wir genügend Zeit für den Anfang.

Wir freuen uns auf dich!