Muskelaufbau durch günstiges Fitnesstraining

Richtiges Muskelaufbautraining kann man eigentlich nur in einem Fitnessstudio durchführen, da dort die Möglichkeiten einfach am besten sind. Sehr viele verschiedene Kraftgeräte, Freihanteln, Seilzug- Geräte und diverse Ausdauergeräte garantieren ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Training. Die Trainingsmethodik vermitteln ausgebildete Trainer/innen, die dir im Zuge eines gebuchten Einweisungstrainings einen Trainingsplan erstellen und dich in die Übungen einweisen.

Am günstigsten trainierst du natürlich in einem Discount Fitnessstudio. Dort kostet der Beitrag ca. € 25,00 bis 39,00 im Monat. Die Preise sind deshalb so niedrig, weil auf Wellnessangebote verzichtet wird. Aber nicht im Fitnessstudio Arabellapark in München Bogenhausen. Dort trainierst du für nur € 9,99 pro Woche (2-Jahresvertrag) und kannst im Preis inklusive auch duschen und die Sauna nutzen. Wenn du dir das Studio ansehen möchtest, komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich!