29 Jahre Fitnessstudio Arabellapark in München

Das Fitnessstudio Arabellapark in der Arabellastraße 13 in München Bogenhausen besteht nun schon seit über 29 Jahren unter der Leitung von Gabi und Heiko Linke. Die beiden Diplomsportlehrer  legten in all den Jahren besonderen Wert auf beste Geräteausstattung und Trainer/innen, die durch ihre Ausbildung und Erfahrung den Kunden bei der Erreichung ihrer Trainingsziele helfen können. Das Credo hieß von Anfang an: "Wer zu uns kommt, soll sich wohlfühlen!". Selbst, als sich in den letzten Jahren die Fitnessbranche in München extrem veränderte, weil immer mehr Fitness- Discounter mit reduziertem Angebot die Preise für die Mitgliedschaften drückten, konnte das Fitnessstudio Arabellapark dieser Philosophie treu bleiben. In den Einweisungen vermitteln die Trainer den Mitgliedern das entsprechende Wissen über die Trainingsmethodik ihres Trainingsplanes und weisen sie in die Übungen ein.

Das Ambiente im Fitnessstudio Arabellapark hat sich über die Jahre auch immer wieder verändert. Die Öffnungszeiten sind deutlich verlängert worden, es gibt viel mehr Trainingsgeräte und nicht zuletzt ist der Preis für eine Mitgliedschaft  sehr attraktiv. Die Kunden trainieren zu einem günstigen Preis von nur Euro 9,99 die Woche (2-Jahresvertrag) und können frei duschen und die neue Sauna nutzen. Nach dem Umbau und der Studiovergrößerung in den Jahren 2020 und 2021 ist dieses Fitnessstudio nicht wieder zu erkennen, denn es hat ein völlig neues Aussehen bekommen: modern, hell und freundlich.

Wir bemühen uns auch weiterhin um beste Bedingungen für Ihr Fitnessstraining im Fitnessstudio Arabellapark in Bogenhausen. Und wer mal schnell während des Trainings seine E-Mails durchsehen oder seinen Facebook- Account checken will, kann das mit dem kostenfreien WLAN  auch gleich tun.