Fitnessstudio München + Fitness-Center München + München Fitness + Fitnessstudio Arabellapark, Arabellastraße 15, 81925 München + Fitness in München Bogenhausen + Fitness-Studio
Fitnessstudio Arabellapark München
Arabellastrasse 15 • 81925 München
täglich 6.30 bis 23.30 Uhr
alt Anmeldung unter 089-91 18 91

Über 23 Jahre Fitnessstudio Arabellapark in München

Neu gestalteter Ruheraum im Fitnessstudio Arabellapark
Für günstige € 5,99 pro Woche trainieren, duschen und die Sauna nutzen im Fitnessstudio Arabellapark München Bogenhausen

Das Fitness- Studio Arabellapark in der Arabellastraße 15 in München Bogenhausen besteht nun schon seit über 23 Jahren unter der Leitung von Gabi und Heiko Linke. Die beiden Diplomsportlehrer  legten in all den Jahren besonderen Wert auf beste Geräteausstattung und Trainer, die durch ihre Ausbildung und Erfahrung den Kunden bei der Erreichung ihrer Trainingsziele helfen können. Das Credo hieß von Anfang an: "Wir wollen, dass Sie Ihre Ziele schnell erreichen". Selbst, als sich in den letzten 13 Jahren die Fitnessbranche in München extrem veränderte, weil immer mehr Fitness- Discounter mit reduziertem Angebot die Preise für die Mitgliedschaften drückten, konnte das Fitness- Studio Arabellapark dieser Philosophie treu bleiben. In den Personal-Trainingseinheiten vermitteln die Trainer den Mitgliedern das entsprechende Wissen über die Trainingsmethodik ihres Trainingsplanes und weisen sie in die Übungen ein. Wer es genau wissen möchte, kann seinen Fitnesszustand messen und bewerten lassen, wobei die Ergebnisse direkten Einfluss auf die Trainingsplanung haben. Für viele Kunden hat das Vorteile gebracht, da zum Beispiel Kraftdefizite sichtbar wurden, die durch gezielte Übungen verschwanden.

Das Ambiente im Fitness- Studio Arabellapark hat sich über die Jahre auch immer wieder verändert. Die Öffnungszeiten sind deutlich verlängert worden, es gibt viel mehr Trainingsgeräte und nicht zuletzt ist der Preis für eine Mitgliedschaft  sehr attraktiv. Die Kunden trainieren zu einem günstigen Preis von nur Euro 5,99 die Woche (Jahresvertrag) und können frei duschen und die Sauna nutzen. Das Foto zeigt den neu gestalteten Ruheraum vor der Sauna. Hier hat ein Künstler mit einer Illusionsmalerei ein völlig neues Raumgefühl erschaffen.

2014 wurde die Hälfte aller Kraftgeräte erneuert und 2015 kamen neue Laufbänder und Räder hinzu.  Wir bemühen uns auch weiterhin um beste Bedingungen für Ihr Fitnessstraining im Fitnessstudio Arabellapark in Bogenhausen. Und wer mal schnell während des Trainings seine E-Mails durchsehen oder seinen Facebook- Account checken will, kann das mit dem kostenfreien WLAN  auch gleich tun.