Fitnessclubs in München

Im Fitnessstudio Arabellapark in München Bogenhausen wird Gerätevielfalt groß geschrieben. Um ein abwechslungsreiches effektives Training zu gewährleisten, bieten wir Fitnessgeräte von verschiedenen Herstellern an. Und egal, ob du als Mann Muskelaufbau,  als Frau etwas abnehmen, der Cellulite entgegen wirken oder deine Figur verbessern möchtest, hier kannst du dies zu einem wirklich fairen Preis tun. Für nur Euro 9,99 pro Woche bei einem 2-Jahresvertrag kannst du täglich trainieren zwischen 6.30 und 23.30 Uhr. Immer beliebter und ein echter Trend ist das Krafttraining mit freien Gewichten für die Frauen geworden. Denn sie haben es erkannt, dass man nur durch Krafttraining die Figur formen kann. Seine Perfektionierung findet das in den Wettbewerben zur sogenannten Bikini- Klasse.

Günstige Fitnessclubs gibt es jetzt schon sehr viele in der Stadt, doch ein Vergleich lohnt sich. Wenn du gerne Hydromassage genießen möchtest, dann gibt es auch dafür Fitnessstudios, oder wenn du trotz günstigen Preisen gerne in die Sauna gehen willst, dann findest du dieses Angebot in unserem Fitnessclub in Bogenhausen. Schau doch mal rein, wir freuen uns auf dich!